WORN BYWORN BY bringt die coolsten Styles und Nostalgie der vergangenen Tage zurück. Schon von Legenden des Showbiz „getragen“, gibt’s die Shirts jetzt wieder als Neuauflage zu kaufen.
Keith Richards „Girls Girls Girls“ - oder Eric Claptons „No Snow, no Show“ Shirt gehören ebenso in die Kollektion wie eine Reihe von coolen Woodstock Shirts. Auf den Hang Tags kann man es lesen: Jedes Teil steht für mindestens eine abgefahrene Story der berühmten Träger. Um dem authentischen Style der Künstler treu zu bleiben, wird direkt mit den Original Designern und Fotografen zusammengearbeitet.
Dabei wird einmal zwischen den „Old School“ Prints unterschieden, die „getragen“ aussehen und den leicht ausgewaschen wirkenden „original classic“ Shirts, die mit ihren schönen Farben und Qualitäten absolut Vintage sind.
Damit auch die Kids von heute so cool sind wie ihre Eltern und gleich von klein auf lernen wer die wirklichen Legenden in der Welt sind, gibt’s die angesagten Shirts von worn by jetzt auch in mini.
www.wornby.co.uk |
WORN BY im fashionaire blog